Das Autohaus Barmstedt benötigte eine umfassende Modernisierung ihrer Präsenz, sowohl vor Ort als auch online. Dazu gehörten ein neues Logo und ansprechende Farben, die das Erscheinungsbild aufwerten sollten. Die alte Website des Autohauses war unattraktiv und erinnerte eher an eine Datenbank. Sie war nicht ansprechend für Kunden, die nicht direkt am Standort des Autohauses waren.
Die Transformation
Zu Beginn widmeten wir uns der Gestaltung des Logos und der Auswahl der Farben. Wir entschieden uns für Rot, da diese auffällige Farbe gut zum Motivfeld unserer Zielgruppe passt. Das Logo haben wir modern, aber zugleich sehr verständlich gestaltet. Die Website wurde als Informationsseite für potenzielle Kunden konzipiert, um die Wettbewerbsvorteile des Autohauses hervorzuheben und die Kunden entweder zum Besuch vor Ort einzuladen oder sie zu den Fahrzeuganzeigen weiterzuleiten.
Die Ergebnisse
Das Autohaus Barmstedt verzeichnete einen signifikanten Anstieg von Kontaktaufnahmen und Besuchen durch potenzielle Kunden aus überregionalen Gebieten. Ihre Onlinepräsenz hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab und trägt maßgeblich zu diesem Erfolg bei.
Wir können Brandtalents von Herzen weiterempfehlen!!
Vielen Dank nochmals an Herrn Musleh.
S. Yousufi
Geschäftsführer vom Autohaus Barmstedt
Dir gefällt meine Arbeit?
Dann ist jetzt ist die Zeit zum Handeln.
Vereinbare jetzt ein Gespräch mit mir, bei dem wir Deine aktuelle Website, Dein Branding oder Deine Marketingprozesse analysieren und schauen, wie wir Dein Unternehmen voranbringen werden.
Das Autohaus Barmstedt benötigte eine umfassende Modernisierung ihrer Präsenz, sowohl vor Ort als auch online. Dazu gehörten ein neues Logo und ansprechende Farben, die das Erscheinungsbild aufwerten sollten. Die alte Website des Autohauses war unattraktiv und erinnerte eher an eine Datenbank. Sie war nicht ansprechend für Kunden, die nicht direkt am Standort des Autohauses waren.
Die Transformation
Zu Beginn widmeten wir uns der Gestaltung des Logos und der Auswahl der Farben. Wir entschieden uns für Rot, da diese auffällige Farbe gut zum Motivfeld unserer Zielgruppe passt. Das Logo haben wir modern, aber zugleich sehr verständlich gestaltet. Die Website wurde als Informationsseite für potenzielle Kunden konzipiert, um die Wettbewerbsvorteile des Autohauses hervorzuheben und die Kunden entweder zum Besuch vor Ort einzuladen oder sie zu den Fahrzeuganzeigen weiterzuleiten.
Die Ergebnisse
Das Autohaus Barmstedt verzeichnete einen signifikanten Anstieg von Kontaktaufnahmen und Besuchen durch potenzielle Kunden aus überregionalen Gebieten. Ihre Onlinepräsenz hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab und trägt maßgeblich zu diesem Erfolg bei.
Wir können Brandtalents von Herzen weiterempfehlen!!
Vielen Dank nochmals an Herrn Musleh.
S. Yousufi
Geschäftsführer vom Autohaus Barmstedt
Dir gefällt meine Arbeit?
Dann ist jetzt ist die Zeit zum Handeln.
Vereinbare jetzt ein Gespräch mit mir, bei dem wir Deine aktuelle Website, Dein Branding oder Deine Marketingprozesse analysieren und schauen, wie wir Dein Unternehmen voranbringen werden.